Zerspanungsmechaniker (m/w) (Fachrichtung CNC-Drehen)

KWD Kupplungswerk Dresden GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

Löbtauer Str. 45

kupplungswerk-dresden.d

Zerspanungsmechaniker (m/w) (Fachrichtung CNC-Drehen) KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Dresden Zu unseren Leistungen zählen die Produktion und Entwicklung von mechanischen und hydrodynamischen Kupplungen sowie moderne und optimierte Lösungen für Antriebsprobleme im gesamten Maschinenbau.

Im Traditionsreichen Sächsischen Maschinenbau Nehmen Wir Als Spezialunternehmen Zur Herstellung Von Kupplungen Eine Sonderstellung Ein Wir Setzen Auf Innovation Und Technischen Fortschritt Zu Unseren Leistungen Zählen Die Produktion Und Entwicklung Von Mechanischen Und Hydrodynamischen Kupplungen Sowie Moderne Und Optimierte Lösungen Für Antriebsprobleme Im Gesamten Maschinenbau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Zerspanungsmechaniker (m/w) (fachrichtung Cnc-drehen) Wir Bieten Ihnen: Einen Anspruchsvollen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Gute Rahmenbedingungen Und Betriebsklima Leistungsorientierte Bezahlung Und Vermögenswirksame Leistungen Nähere Informationen Zu Den Stellenanzeigen Finden Sie Unter Www-de Zerspanungsmechaniker (m/w) (Fachrichtung CNC-Drehen) Zu Unseren Leistungen Zählen Die Produktion Und Entwicklung Von Mechanischen Und Hydrodynamischen Kupplungen Sowie Moderne Und Optimierte Lösungen Für Antriebsprobleme Im Gesamten Maschinenbau Dresden

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Bürgstadt)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Praktikant/Praktikantin für studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)